Philip Seehusen

Herr Rechtsanwalt Philip Seehusen absolvierte sein Studium an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, sein Referendariat in Kiel und Los Angeles (USA). Nach dem zweiten juristischen Staatsexamen in 2009 war er zunächst für zwei Jahre bei der Bundesagentur für Arbeit als Berater tätig.

Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt in 2011 ist Rechtsanwalt Seehusen als Einzelanwalt tätig. Dabei ging er bis 2015 zunächst eine Bürogemeinschaft mit der Kanzlei Schröder Schneider und Kollegen ein. Seit 2015 befindet sich Rechtsanwalt Seehusen in Bürogemeinschaft mit der Kanzlei Schröder Rechtsanwälte.

Rechtsanwalt Seehusen absolvierte im Jahre 2012 seinen Fachanwaltskurs im Strafrecht, 2014 und 2015 den im Steuerrecht. Aktuell besucht er den Fachanwaltskurs im Verkehrsrecht.

Rechtsanwalt Seehusen ist Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und dem Forum junge Anwälte sowie der Schleswig-Holsteinischen Strafverteidigervereinigung e.V. Des Weiteren ist er Vorstandsmitglied im KielWest e.V.